Was kann man tun, wenn Eltern mein Handy ist die Wlansperre tun wollen?

10 Antworten

Besorg dir doch einfach einen Tarif mit genug Datenvolumen dann ist es völlig egal wenn sie dir das WLAN sperren.

Oder du kannst natürlich auch erstmal schauen ob es in eurer Ecke nicht eh offenes oder sogar öffentliches WLAN gibt.

Wie bereits gesagt kannst du da nichts machen. Hol‘ dir einen eigenen Vertrag mit Datenvolumen, wenn es dich so sehr stört.

Lass dir aber gesagt sein, dass Strafe Strafe ist und du sie lieber akzeptieren und aussitzen solltest, anstatt zu versuchen sie zum umgehen.

3Mbit LTE Unlimited ist nicht teuer.

lg

Hol dir eigenes Internet ein Cube oder Unlimited auf dem Handy . Bist ja erwachsen, sollte kein Problem sein.