Ist das gemein:(?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein,weil... 67%
Ja,weil... 17%
Andere Meinung... 17%

3 Antworten

Nein,weil...

Nein, du hattest keine Zeit, weil du eben das andere Telefonat geplant hattest.

Man kann schliesslich schlecht Stereo telefonieren.

Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Denn du hattest zwar keine Lust mit ihm zu telefonieren, weil du geplant hattest, mit wem anderen zu telefonieren. Von daher hattest du also auch keine Zeit mit ihm zu plaudern.

Denn irgendwie hast du ihm ja aus versehen angerufen...ergo wird er dir das glauben und es spielte ja keine Rolle, da er auch keine Zeit hatte und von daher nicht enttäuscht war, wolltest du auch nicht mit ihm ein Schwätzchen halten.

Nein,weil...

Merke einfach an, dass es dir unangenehm ist zu telefonieren und du dein Handy meistens sowieso auf lautlos hast.

Andere Meinung...
Ich hab ausversehen ihn angerufen

Sag doch das hier, es wäre nicht gelogen.