Was kann ich tun wenn meine Freundin mich ständig Anrufen will?

4 Antworten

Sag ihr offen, dass du nicht gerne telefonierst, dass das aber nicht heisst, dass du sie nicht magst.

(Ist der Satz so richtig? Klingt komisch^^)

Oder lass ihre Handynummer von deinem Anbieter sperren.

Sag es ihr einfach und dann versteht sie es auch, sonst wird sie nicht aufhören.

Den ersten Abschnitt von Volgi würde ich genau so schreiben.

Sie muss ihr Verhalten endlich reflektieren. So schadet sie eurer Beziehung. Das Thema "Nähe und Distanz" gehört auf die To-Do-Liste.