Meine Tante beleidigt mich?

3 Antworten

Aber das Leben ist nun mal Regen, egal ob es die mündliche Note in der Schule ist, oder später im Job die Kollegen, ich denke mit deiner Tante reden zu üben ist eine gute Sache.

Knallen
Fragesteller

Ich mag generell mit niemanden reden auch draußen nicht. Ich versuche oft über meinen Schatten zu springen, aber mag es nicht und fühle mich schrecklich dabei.

JacktheWolf  07.08.2023, 23:40
@Knallen

Deswegen übe es doch mit deiner Tante über den Schatten zu springen. Die kennt dich, ich denke mal, das ist es was sie will, draußen ist wie drinnen nur interaktiv und mit Sprachsteuerung.

Niemand zwingt dich Kontakt mit deiner Tante zu halten.

Knallen
Fragesteller

sie mochte mich als Kind schon nicht, weil ich sie nicht mochte, aber irgendwie halten Wir zusammen, weil sie keinen Kontakt zu meiner Mutter ihre Schwester hat und ich nicht wirklich Kontakt zu meiner Mutter. Es ist ja irgendwie das Blut was zusammen hält. Was soll man machen. Ab und zu schreibt man dann, aber sie telefoniert lieber und regt dich auf und sagt ich bin sowas von langweilig weil ich nicht spreche. Schon als Kind habe ich nur geglotzt

Warum sollst Du häufigen Kontakt mit der Tante haben?
Das ist doch gar nicht notwendig. Ab und zu mal ist o.k., aber intensiven Kontakt? Doch nicht mit der Tante.

Knallen
Fragesteller

Mit wem oder was denn dann? Ich habe niemanden außer meinen Vater in der Familie. Geschwister melden sich bei mir nicht.

Schwester23  08.08.2023, 00:03
@Knallen

Freunde wären doch die passende Altersstufe. Und melde halt Du Dich bei den Geschwistern. Nicht nur warten, dass von ihnen was kommt.