Ist das Fleisch verzehrbar? Am Fett kleine grüne Stellen?

4 Antworten

Ich sehe keine grünen Stellen, um ehrlich zu sein.

Ansonsten: Wichtiger als die Farbe des Fleischs ist häufiger wie es sich anfühlt und wie es riecht, ggf. auch wie es schmeckt. Und natürlich die Vorgeschichte also wie lange es gelagert wurde, wie und wo es gelagert wurde, wie das mit dem Verfallsdatum aussieht usw. usw.

Wenn es sich okay anfühlt und ganz normal riecht, dann kannst du es braten, wenn es dann durch ist probier ein kleines Stück, wenn das okay ist kannst du es essen.

Würde Mal dran riechen und ein Stück schneiden und draufrumkauen und schauen wie es schmeckt. Optisch sehen die unteren 2 nicht gut aus, aber das sagt nicht alles

Wo sollen da grüne Stellen sein? Das sieht völlig in Ordnung aus.

Wenn du uns mehr zu den Umständen sagst, könnte man da mehr zu sagen. Ich kann da nix grünes erkennen.