Ist das Fell vorne an der Schabracke im Sommer schlimm?

3 Antworten

ja. ist es.

merke:

was man als schön und hochwertig empfindet ist geschmackssache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
PferdeFreunde27
Fragesteller

Danke🥰Jetzt weiß ich bescheid💕

Kisajelo  16.07.2022, 19:42

Warum sollte es schlimm sein? Ist ja nicht die komplette Unterseite sondern nur ein paar Zentimeter am Widerrist.

Ja. „Hochwertig“ und „Kunstfell“ widersprechen sich. So ein Plastikmüll käme mir nicht aufs Pferd. Echtes Lammfell dagegen wäre ganzjährig in Ordnung - und wirklich hochwertig.

PferdeFreunde27
Fragesteller

Oki, Dankeschön🥰Dann schaue ich mal nach was mit Lammfell oder halt mit gar keinem Fell😂💗Aber Danke für die Antwort💕

Wenn es echtes Fall ist wäre es kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde