Ist das erlaubt burgerking und Pfand Flasche?

4 Antworten

Nimm sie einfach mit und löse sie woanders ein. Das geht auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Wenn auf der Speisekarte oder Rechnung ausdrücklich ein Pfandbetrag genannt ist, muß selbstverständlich das Pfand bei Rückgabe der Flasche wieder erstattet werden. Sollte nur das Getränk verkauft worden sein, ist kein Pfand berechnet worden und kann dann natürlich logischweise nicht bei der Rückgabe 'erstattet' werden. Der tatsächliche Sachverhalt muß sich aus Speisekarte und Rechnung ergeben.

Hallo,

wenn sie Pfand verlangen (müssen),

dann müssen die auch das Pfand wieder zurück geben.

Egal ob bei "Burger Kink" oder in der "Krossen Krappe".

Bild zum Beitrag

Nimm sie einfach mit, bevor Mr. Krabs noch einen Herzanfall erleidet.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (McDonald's, Fast Food, Burger King)  - (McDonald's, Fast Food, Burger King)

Nein, ist nicht erlaubt. Du wirst die 25 Cent aber auch nicht einklagen wollen. Nimm die Flasche mit und gibt die wo anders ab.