Ist das einfache Schlagsahne und wie bereite ich den Spritzteig zu? Thema Kuchen?

2 Antworten

Ich vermute, dass das keine einfache Sahne ist, sondern Buttercreme oder zumindest eine Sahne, die stabilisiert ist. Aber das ist jetzt geraten. Ich würde ohne Erfahrung eine Torte grundsätzlich nicht nach einem Internet-Video machen, wo es keine konkreten Zutaten-Angaben gibt.

Das Einfärben der Creme/Sahne dürfte noch Dein geringstes Problem sein. Dafür gibt es in jedem Supermarkt beim Backzeug Lebensmittelfarbe. Du brauchst Rot. Und zwar nur gaaaaanz wenig davon!

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Ich denke das ist Buttercreme

Die Farbe bekommst du durch Lebensmittelfarbe