Ist das eine weibliche oder männliche Katze?

4 Antworten

Bei Katzenbabys erkennt man sowas erst nach 6-12 Wochen, erkennt man bei dieser Katze noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ziemlich sicher auf ein Mädchen tippen.

ist der rosane dickere Bereich der Anus?...

Ein Männchen (würde ich tippen), aber das Foto konnte ich mir da jetzt leider auch nicht heranzoomen am PC.

Hmm.... Semikolon: Weibchen

Doppelpunkt: Männchen

Wenn ich das Foto auf den Kopf stelle.... nein ich kann mich da nicht wirklich entscheiden bei dieser Aufnahme.

Ne Untersuchung beim Tierarzt könnte aufschlussreicher sein. Oder aber die typischen knapp 2 Monate warten bis man das Geschlecht "genauer" erkennen kann von aussen

Also ich erkenne da gar nichts. Das Foto ist nicht allzu günstig aufgenommen.