Ist das eine Sucht?

3 Antworten

Ich kenne die Suppe und ich finde sie auch irgendwie voll lecker

Elizabeth988
Fragesteller

:-)yey ich bin nd alleine...

Du stehst auf die Geschmacksverstärker. Und die sind nicht gerade gut. Schau mal auf die Inhaltsstoffe. Mononatriumglutamat, Hefeextrakt...

Die Japaner gelten auch als totale Nudelsuppenfans, bei denen heißt das Ramen und gibt es in allen Variationen. Mit Wasser mit ein bißchen Inhalt kann man gesundheitlich kaum was falsch machen, nur wegen der Geschmacksverstärker in den Tütensuppen wäre ich vorsichtig. Lieber mal eine Suppe selber kochen, mit Suppenkraut (gibt es in Bündeln zu kaufen) und Fleischbrühe und selber zubereiteten Ribeli. Ribeli Suppe Schweizer Rezept - Cakes, Cookies and more (cakescookiesandmore.ch)