Ist das eine Scheiss Aktion von mir?

5 Antworten

Wenn du es so ausdrückst dann schon.

Also wenn du sie ernsthaft fragst ob sie mit dir was unternimmt, weil alle anderen nicht können, dann ist das ziemlich "Sch eiße" für Sie. Was heißt das denn schon.

Du hast nix besseres zu tun also gibst du dich mit ihr ab. Wenn jemand anders Zeit hätte würdest du mit ihr nix machen. Sie ist also nur ein Lückenfüller für deine Zeit und eigentlich dadurch nicht viel Wert. Das müsste Sie schon einigermaßen kränken.

Wenn du was mit ihr machen willst, dann solltest du mit ihr was unternehmen wollen und sie nicht nur dritte oder vierte Wahl sein lassen.

Das sie das denkt, dem kannst du Abhilfe schaffen, indem du ihr einfach nur sagst, dass du was mit ihr machen willst, aber auf keinen Fall sagst, dass du das nur willst weil sonst keiner Zeit hat!!!!!! Dann ist es vollkomme ok.

Nein ist legitim erwähne nur nicht das sie zweite Wahl ist

Nein. Du musste nur nicht unbedingt diese Begründung mitliefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihr das so sagst ja. Wenn du sie einfach fragst, ob sie Zeit und Lust hätte was zu unternehmen nicht.

Ist schon nicht so toll weil Sie ein ersatzt einfach nur darstellt