Seid ihr schonmal alleine in einen club gegangen um neue freunde zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Hallo kann man natürlich machen aber ich würde nicht direkt ins Club gehen um Menschen kennenzulernen da dort wenige Menschen sind die loyal sind und viele angetrunken sind die mit jeden direkt befreundet werden.

Anonnym508
Fragesteller

Ist immernoch besser als alleine sein

DasGeschenk  08.06.2022, 16:06
@Anonnym508

Allein sein ist besser als sich mit toxischen Menschen zu umgeben aber mach deine Erfahrung

Anonnym508
Fragesteller
@DasGeschenk

Warst wahrscheinlich nicht oft alleine. Seit Corona hatte ich gar keien Kontakt zu Menschen, dir auf meiner längenwelle wären. Mit der Zeit nimmt man eben das was man kriegt

DasGeschenk  08.06.2022, 16:10
@Anonnym508

Ich rede von Erfahrung ich habe keine Freunde und hab falsche Freunde kennengelernt, könntest du meine Frage ein „Danke“ geben wäre nett

Nein

Ich bezweifele auch ehrlich gesagt stark dass ein Club der beste Ort ist um Freunde zu finden. Es ist laut, es ist stressig, die meisten Leute sind auf Drogen und haben eher weniger Lust auf engere Bekanntschaften.

Wenn du wiirklich Freunde suchst, dann geh eher über Hobbys, gemeinsame Interessen, Gruppen und sowas...

Nicht wirklich aber man trifft immer wen. Clubbings zu denen ich geh sind so gut wie immer Techo-Raves.

Dort lernt man immer in den Raucherpausen mega coole Leute kennen.

Ich geh zwar ungern allein dorthin aber mein enger Freundeskreis feiert nicht gern.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.
Nein

War im Club noch nicht alleine, aber bei "Outdoor" Partys, Freunde findest du da sehr wahrscheinlich nicht.

Nein

Im Club Freunde finden find ich schwierig