Alte Freunde schreiben mir nach unkorrekter Aktion, was tun?

3 Antworten

Wenn mich jmd scheisse behandelt dann hat er sich gefälligst den arsch aufzureißen um das wieder grade zu biegen...

Ich würde lieber die Wand anstarren als mit denen Zeit zu verbringen...

Ich denke du solltest mal langsam erkennen wie verdammt viel Wert du bist und dass du für solche keine Zeit hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍
Maxxi112
Fragesteller

Naja du hast auf jeden Fall recht, aber an mangelnder Selbstliebe scheitert es hier nicht.

Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich da heute wirklich hingehen will

Ich würde den Kontakt wiederherstellen. So etwas fällt für mich, unter spontane Aktionen, die nicht ganz durchdacht sind. Ich würde auch genau darstellen, wie Du dich dabei gefühlt hast, denn das wurde nicht berücksichtigt, bei der Aktion!

Wir sind alle fehlerbehaftet und können jederzeit irgendwo in die Scheiße packen!

Deine Darstellung und Offenheit wird sie treffen. Nur reden muss man schon!

", Ich vergebe oft, vergesse aber nie." Vergessen solltest Du auch nicht, weil es eine Erfahrung für dein weiteres Leben darstellt.

So sammeln wir unsere Erfahrungen, lernen daraus und werden weise im Alter und dann ist die Sanduhr durchgelaufen !

Nicht überreagieren und dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxxi112
Fragesteller

Ja also gute Punkte hast du, aber dass ich nach dieser Tat denen wirklich noch ins Gesicht schauen kann und dass wir wieder Freunde werden können, das ist schon ziemlich schwierig.

Du musst bedenken, sie haben sich überhaupt nicht mehr gemeldet, in den letzten 2 Monaten hatten alle von ihnen Geburtstag und sie haben nicht einmal irgendetwas gesagt

Was für Freunde sind das, in welchem Verhältnis steht diese Freundschaft? Man erfährt über deine Frage leider ziemlich wenig darüber. Sind das langjährige Freunde, Kindheitsfreunde, Arbeitsfreunde... Und wieso melden sie sich erst nach so langer Zeit wieder? Die Aktion ist ja schon über ein Jahr her. Und unter welchen Umständen haben sie dich stehen gelassen?

Maxxi112
Fragesteller

"April dieses Jahres"

Sind schon lange und alte Freunde

Nuggeler  30.06.2022, 17:10
@Maxxi112

Und wieso haben sie dich stehen gelassen? Wie kam es dazu?

Maxxi112
Fragesteller
@Nuggeler

Naja das wollte ich auch herausfinden, sie waren ziemlich alkoholisiert, dennoch weiß ich, dass man selbst in diesem Zustand weiß, was man tut.

Ich dachte eine Zeit lang, dass das ein Zeichen dafür war, dass sie kein Bock mehr auf mich haben, was jetzt anscheinend nicht der Fall war.

Nuggeler  30.06.2022, 17:12
@Maxxi112

Haben sie dich vergessen oder absichtlich irgendwo rausgelassen und sind dann abgehauen?

Maxxi112
Fragesteller
@Nuggeler

Bruh, hört sich meine Geschichte so an, als wäre das ein komplettes Missverständnis? NEIN, sie haben das alles wie erzählt mit Absicht gemacht und melden sich erst nach 2 Monaten wieder