Warum werde ich als ehrlicher Mensch von der Führerschein Stelle doppelt so hart bestraft, wie jemand der lügt oder gar nichts sagt?

4 Antworten

Wie schon geschrieben wurde ist es bei Behörden besser nichts zu sagen und es einfach zu akzeptieren wenn man wirklich Schuld ist.

weniger ist da mehr

Gut mit Behörden musst du überhaupt nicht sagen was die Wahrheit ist. Wenn sie dir vorwerfen zehn km/h zu schnell dann bezahlst du das und gut und wenn du das sagst du bist doch über eine rote Ampel gefahren und das hat er Blitzer nicht gemerkt und du sagst das bist du selber schuld. Mit Behörden immer sparsam kommunizieren.

das erschlägt einen vor Infos

ja nein vielleicht, such dir was aus

Das macht der Führerschein Stelle halt Spaß...