Ohne Führerschein Roller in der Türkei fahren…. Kann ich bestraft werden?

2 Antworten

Kläre erstmal ab ob überhaupt für alle Motorrollerarten Führerscheinpflicht ist dort. In vielen Ländern sind Kleinroller bis 50 Kubik führerscheinfrei!

Ziemlich naiv zu glauben das im Ausland alles erlaubt ist.

Eine Nacht in der Gefägnisszelle willst du als Westdeutscher wirklich nicht erleben und die Türkei erkennt die allgemeinen Menschenrechte nicht an.

Bestechung von Polizisten, das ist etwas was nur Einheimische können.