5KW mit AM führerschein?

3 Antworten

Ja, da sagt die was von wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, wenn der Roller modifiziert ist, kommt zusätzlich noch Fahren ohne BE

wie kommst du denn auf die 5 Kilowatt?

Die Angaben im "china-Shop" die kann man glauben, muss man aber nicht. Abgesehen davon das dieser China-Ramsch ehh keine Zulassung hat.

Wenn das in den Papieren steht bzw das Teil aufn Prüfstand kommt dann sagt die Polizei schon etwas weil du dann eine Anzeige für Fahren ohne Führerschein bekommst und die kiste evtl erstmal stillgelegt wird