Ist das ein wahrer Freund?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sollte man als Freund nicht sehen 83%
Ne, Finde ich nicht 17%
Ja auf jeden Fall leider 0%
Ein …… 0%

4 Antworten

Sollte man als Freund nicht sehen

Da brauchst du nichtlange überlegen oder viele Fragen dazu stellen, er ist sicher ein junger Bursche der mega cool ist und noch nicht weiß was Freundschaft und wie man miteinander umgeht. Klar wird reden nichts bringen weil es ihm nicht intetessiert über sowas zu sprechen, er ist vlt eine oberflächliche Bekanntschaft mit den du je nach Laune reden kannst aber das war es

Sollte man als Freund nicht sehen

Reden bringt nichts. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Lass dir das nicht bieten.

Sollte man als Freund nicht sehen

Werde den ganz schnell los lieber alleine als mit dem Typ! Glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

Ne, Finde ich nicht

Ein unreifer Jugendlicher?, der dich vor Freunden in die Pfanne haut, um sich aufzuspielen. Seht her, ich hab meine Freundin im Griff.

Warum macht er das?? Weil er es kann!! Keine Gegenwehr deinerseits, Widerspruch?

Wäre noch die Frage, was willst Du von dem? Was erwartest Du von ihm?

Es gibt Millionen Männer auf dem verkackten Planeten und Du hängst an dem?

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

XDHEYYLP
Fragesteller

Dank den Kommentar habe ich mir jz ein den Verstand verstanden was ein Freund ich habe

Sturmy  24.08.2023, 19:17
@XDHEYYLP

Ein Freund sollte immer zu seiner Freundin stehen. Gespräche dann zu Hause führen, alleine. Lass dir das nicht bieten!