Ist das eine gute übung für dayZ?

1 Antwort

entweder du suchst nen server mit schwachen bots...

besser ist du gehst auf leeren server oder mitten in die einöde , wo du allein bist

da suchst du dir nen ziehl baum/stein hällst die waffe ohne visier ...reist das gewehr hoch und feuerst 3 schuss ab......und merkst dir die einschläge(verschiedene abstände)

das wiederhohlst du solange bis das magazin leer ist.....nach etwa 1000 schuss dürfte dir das schnelle anvisieren gelungen sein...so sparst du im kampf wertvolle sekunden....

das 2. wäre jump and run....wenn du auf gegner anlegst maximal 10 schuss abgeben oder 4 sekunden aus der deckung danach in deckung springen,achussposition ändern(reicht meistens 2 m) und wiederhohlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  03.09.2023, 07:25

hilfreich ist auch wenn du dir nen erfahrenen spieler suchst der für dich den aufklärer spielt und deine einschläge im kampf bewertet...ohne selbst mitzukämpfen.....so kannst du live verbesserungsvorschläge bekommen...ausserdem sichert er dir nebenbei den rücken,sodass du nicht überrascht werden kannst