Survival Adventure Game für Freundin / Freunde?

Edit: Auch Farm-Spiele wären etwas für uns. Leider mag meine Dame keine Pixelgrafik, weshalb Stardew Valley sie nicht gecatched hat. Andere Games in der Richtung die wir gefunden hatten waren alle iwie rigged.. im Sinne von keine gemeinsame Progression.. also da auch gern Vorschläge wenn ihr was cooles kennt.

Edit 2: Haben auch ARK / die Piratenvariante davon probiert. Hat uns beiden gar nicht gefallen, speziell das PVE war total komisch

2 Antworten

Ich schreibe Mal auf was ich noch so kenne nicht nur das Genre was du geschrieben hast ganz oben, vieles habt ihr auch schon gespielt. Einfach sich das Mal über YouTube anschauen ob was dabei ist, wo man noch bauen kann.

Farm together, grounded, forest, astroneer, fallout 76, dysmantle macht Laune, Empyrion könnte auch noch was sein, habe davon YouTube Videos angeschaut gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht modded Minecraft. ist komplett anders