Minecraft Server vor Hacks schützen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest immer die aktuellste Paperspigot Version verwenden und regelmäßige, unabhänige Backups anfertigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server seit 2016

Nene nitrado ist ziemlich sicher. Und wenn nicht, kannst du da drann NICHTS ändern. Sollte aber kein Problem sein

Lesinia
Fragesteller

Janke danke

Backups machen wäre auf jedenfalls sinnvoll

Lesinia
Fragesteller

Gut, das macht der ja automatisch

Mach eine Whitelist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
deruser1973  13.01.2022, 07:11

Damit bleibt man aber meistens allein auf dem Server..

Auf Vanilla Servern kann man praktisch machen was man möchte. Die Hack Clients geben genug Rechte um alles machen zu können.