Nitrado Server (Op-Rechte)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in nitrado auf Webinterface dann auf datei-browser und dann in die Server.properties

Da steht dann wo spawngröße oder so die einfach auf 0 oder 1

oliver1221
Fragesteller

Okay, morgen gebe ich dann bescheid

Wenn du op bist dann kann niemand am SPAWN etwas abbauen/öffnen/hinbauen

Entweder alle op-rechte geben

Oder du setzt den spawnpunkt wo anders.

Dazu fliegst du im gamemode 1 wo anders hin, baust dort eine Plattform damit die Leute nicht runterfallen und dann stellt du dich auf die plattform und gibst den Befehl /setworldspawn ein

Dann müsste es gehen

oliver1221
Fragesteller

Okay, danke!

Oh ja hatte ich auch bin mir nicht sicher weil das eine weile her ist möglichkeiten :
-spawnschutz versuche es ca. 200 blöcke weiter vom spawn entfernt
-deop dich
-wenn du mit freunden söielst kannst du denen ja auch rechte geben wenn du denen vertraust
-schreib in den chat /unlock und dann rechtsklick auf die truhe

oliver1221
Fragesteller

Okay, danke! Werde ich probieren

jedoch wegen dem Spawnoubkt, es ist ja Skyblock, und so kann ich ihn nicht sooo weit weg setzen

Kann man auch irgentwo Spawnschutz deaktivieren?

NoName8282  02.12.2015, 14:24

sry weiß ich nicht