Frage von oliver1221, 42

Nitrado Server (Op-Rechte)?

Hi, also ich besitze einen kleinen Server von Nitrado, er spielt auf Minecraft Skyblock.

Jedoch habe ich das Problem, wenn ich mich OP machen, haben die anderen keine Rechte mehr auf Truhen usw.

Was soll ich tun? Bitte genaue Anleitung, kenn mich damit überhaupt nicht aus :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Someon, 35

Du kannst in nitrado auf Webinterface dann auf datei-browser und dann in die Server.properties

Da steht dann wo spawngröße oder so die einfach auf 0 oder 1

Kommentar von oliver1221 ,

Okay, morgen gebe ich dann bescheid

Antwort
von Someon, 42

Wenn du op bist dann kann niemand am SPAWN etwas abbauen/öffnen/hinbauen

Entweder alle op-rechte geben 

Oder du setzt den spawnpunkt wo anders.

Dazu fliegst du im gamemode 1 wo anders hin, baust dort eine Plattform damit die Leute nicht runterfallen und dann stellt du dich auf die plattform und gibst den Befehl /setworldspawn ein

Dann müsste es gehen

Kommentar von oliver1221 ,

Okay, danke!

Antwort
von NoName8282, 32

Oh ja hatte ich auch bin mir nicht sicher weil das eine weile her ist möglichkeiten :
-spawnschutz versuche es ca. 200 blöcke weiter vom spawn entfernt
-deop dich
-wenn du mit freunden söielst kannst du denen ja auch rechte geben wenn du denen vertraust
-schreib in den chat /unlock und dann rechtsklick auf die truhe

Kommentar von oliver1221 ,

Okay, danke! Werde ich probieren

jedoch wegen dem Spawnoubkt, es ist ja Skyblock, und so kann ich ihn nicht sooo weit weg setzen

Kann man auch irgentwo Spawnschutz deaktivieren?

Kommentar von NoName8282 ,

sry weiß ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community