Dayz Verbindung zum Server abgebrochen

3 Antworten

Wenn da steht Wait for host dann wird der Server wahrschienlich entweder gerade neu gestartet...dh. du probierst es in 5-10 Minuten wieder. Oder der Server ist "down" das heißt dass er nicht mehr geht...

Also ich kann für 1-3 min rumlaufen und dann verliere ich auch die Verbindung zur Sitzung.. Und ich kann immer wieder neu spornen und bin auch immer wieder geflogen.. Meine Wlan ist perfekt. Ich weiß echt nicht woran das liegt. Und dieses kack spiel strapziert meine nerven mit diesem drecks verbindungsproblem :D

Hast du es schon mit einem anderen Server verucht ?