Ist das ein schlimmes Problem?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Keine Sorge 👌🏼 100%
Sehr schlimm 😵 0%

1 Antwort

Keine Sorge 👌🏼

Also wenn du nix gefunden hast und auch nicht mehr Ameisen jetzt aufgetaucht sind dann ist diese eine Ameise wahrscheinlich irgendwie mit der wäsche oder irgendwie anders reingekommen das ist eig nix schlimmes wenn da jetzt öfters immer wieder Ameisen auftauchen würd ich auch mal auf der Terrasse oder Balkon schauen ob da was ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
FullDruged
Fragesteller

Der Balkon ist am anderen Ende der Wohnung... Die wird jetzt nicht quer durch die Wohnung gelaufen sein

Wesnet9138  25.04.2024, 22:39
@FullDruged

Ist uns auch schon passiert auf einmal ist ne Ameise im Stock üner uns gewesen😅