Ist das ein normales Verhalten für ein Pferd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein.

das verhalten ist mehr oder weniger normal für ein sehr ausgehungertes pferd mit silizium- und proteinmangel.

ein gesundes, ausreichend ernährtes pferd frisst keine küken.

aus welchem land ist das video?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Manchmal kommt es vor das Tiere Sachen essen die für sie eigentlich untypisch sind, meine Cousine hatt einen Hund der sich zum Großteil von Kohlrabi ernährt

Enduh  21.05.2020, 06:21

Hunde fressen aber so gut wie alles, Pferde nicht. Sie verweigern (zumindest wenn sie gesund auf großen wiesen aufgewachsen sind) auch manche Pflanzen die nicht gut sind