Ist das ein gutes Abendessen?

annie80  24.02.2024, 19:53

Was ist das weiße, also diese Creme?

itsmeklara
Fragesteller

Kräuterquark

4 Antworten

Ja, das wäre für mich ein sehr gutes Abdnessen. Aber zum Frühstück oder mittag wäre es zu wenig für mich, aber am Abdn ist es besser man isst weniger. Also wäre es für ein Abndesden okay. Du könntest aber den Riegel lieber durch eine Kartoffel oder eine Scheibe Vollkornbrot ersetzen.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Ne zu wenig und würde höchstens als Snack durch gehen.

Wenn du an Übergewicht leidest und abnehmen möchtest ja.

Wenn du normal- oder gar untergewichtig bist nein.

Für mich ist das kein gescheites Abendessen. Ich würde den Müsliriegel gegen ein belegtes Brot austauschen.

Ganz allgemein hängt es auch von deinem Kalorienverbrauch ab, und wie viel du den Tag durch gegessen hast.