Ist das ein Blitzer auf dem Foto?

hdflnxd  29.09.2020, 16:15

In welchem Land wurde das Foto gemacht?

3 Antworten

Soweit zu erkennen eine reine Überwachungsanlage. Zum Messen der Geschwindigkeit würde es weitere Technik neben der Kamera bedürfen. Ist auf dem Bild jedoch nirgends zu erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Das sieht eher nach Maut aus und Überwachung der Verkehrsdichte ...

Benutzer4327964
Fragesteller

Ich müsste wissen, ob ich geblitzt worden sein kann. Zu schnell war ich vielleicht. Gibt es denn so kleine Blitzer?

PeterP58  29.09.2020, 18:03
@Benutzer4327964

Da sind in der Regel keine Blitzer dran ... sehe da auch keinen!
Tendiere also zu "Nein!" ... und ein Hinweis: Nicht immer zuuu schnell fahren! ;-)