Schwarzlichtblitzer?

2 Antworten

Da dein Tacho sowieso immer ein gutes Stück vor geht, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Das ganze ist ein eine der reaktiv alten Starenkästen. Die blitzen noch ordentlich rot.

Die Schwarzlichtblitzer mussten z.b. in München fast alle wieder abgebaut werden, da hier der Verkehrserzieherische Effekt komplett fehlt und oft genug die selben Leute bis das erste Ticket daheim angekommen ist bereits mehrmals an der selben Stelle geblitzt wurden

yxngfreez
Fragesteller

Vielen dank für die ausführliche Antwort, die Sache mit den Schwarzlicht Blitzern hatte mich danach dann einfach sehr verunsichert gemacht

Auch das Schwarzlicht sieht man wenn es blitzt wenn der Blitzer in deinem Sichtfeld ist