Wann wird Geschwindigkeit gemessen beim Blitzer?

2 Antworten

Die "alten" Blitzer wurden über eine Kontaktschleife in der Fahrbahn ausgelöst, man sah sie rechtzeitig, bremste runter oder fuhr auf der Gegenfahrbahn.....

Diese Zeiten sind lange vorbei und die neuen Blitzer erkennen auf größere Entfernung die Geschwindigkeit und machen gestochen scharfe Fotos...

Vermutlich hast du zu spät gebremst und bist deshalb geblitzt worden...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"