Wie wahrscheinlich wurde ich geblitzt?

3 Antworten

Das ist ein Lichtschrankenmeßgerät. Die Meßstrecke (zwischen den 5 runden schwarzen Fenstern) muß vom Fahrzeug durchbrochen werden. Wenn Du beim Passieren der Lichtschranke bereits auf 50 km/h abgebremst hattest, dann passiert nichts.

Wenns blitzt bist du schon erfasst und die blitzer stehn immer da wo wo die leute leichtsinnig werden! Und da wir alle menschen mit fehlern sind wird daraus eine Geldquelle gemacht!

Bei 80 am Tacho warst du mit ca. 75-77 km/h unterwegs, davon werden dann nochmals 3 km/h abgezogen, also wärst du mit ca. 72-74 km/h geblitzt worden, sprich mit 12-14 km/h zu schnell.

Innerorts 78,50 €, außerorts 10 € weniger.