Überholer geblitzt unmittelbar neben mir und Blitzer?

1 Antwort

Wenn der BMW nicht zu erkennen ist, wird ohnehin nichts passieren. Die Geräte sind sehr sehr genau und können genau aufzeigen, wer auf dem Bild zu schnell ist. Du hast nichts zu befürchten. So etwas hatte ich auch mal im PKW. Ich bekam keinen Brief, der andere vermutlich schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger Uber, FreeNow und Bolt-Fahrer
Oliver9719
Fragesteller

Ok also ich bin mir nicht 100% sicher ob da ein Roter Blitz kam. Der Blitzer war auf der Rechten Straßenseite, aber der BMW überholte mich natürlich links und bin mir sicher das der Bliter wenn er den auslöste ihn nicht erkannt haben müsste und seine 60 kmh auf mein Fahrzeug überträgt da für denjenigen der das auswertet kein anderer zu sehen ist