Geblitzt? doppelter Blitz?

3 Antworten

Der Blitzer ist auf eine bestimmte Spur eingestellt. Man weiß also wer der Schuldige ist, wenn zwei Fahrzeuge nebeneinander fahren.

Und er muss nicht eine bestimmte Dauer die Geschwindigkeit überprüfen, das ist nur bei der Laserpistole der Fall.

  1. war es einspurig oder mehrspurig.
  2. wenn einspurig dann erkennt man du hast überholt musst demnach schneller gewesen sein
  3. bei mehrspurig wird’s über die Radarfalle gemacht man kann es auslesen wer die Falle ausgelöst hat.

kann durchaus sein, dass BEIDE Fahrspuren geschwindigkeitsmäßig überwacht werden, wenn BEIDE zu schnell waren, blitzt es auch 2 x

abwarten bis das Schreiben eintrudelt.