Ist das die Wespe oder Hornisse oder was ist das?

Matthias83205  06.11.2023, 22:07

Ist das ein normales Wasserglas?

2 Antworten

Wenn sie schwach ist, wird sie sterben. Dank der milden Temperaturen sind immer noch Insekten unterwegs. Deshalb habe ich meinen blühenden Basilikum auch noch draußen stehen, die Trompete hat auch noch Blüten. Ich sehe da immer noch Hummeln dran.

istdasokso12
Fragesteller

Was soll ich mit der machen? Am Leben erhalten macht keinen Sinn, töten will ich sie auch nicht. Vom Balkon schmeißen?

istdasokso12
Fragesteller
@michi57319

Na komm, so war das nicht gemeint. Bin jetzt wirklich 3 Stockwerke runter und hab sie freigelassen.

Ja wegen dem milden Klima krebsen noch ein paar Wespen herum, aber nicht mehr lange. Hornissen sind doppelt so groß und haben orangefarbene Köpfe.

istdasokso12
Fragesteller

Was soll ich mit der machen? Am Leben erhalten macht keinen Sinn, töten will ich sie auch nicht. Vom Balkon schmeißen?