Ist das Blut ist rausgeflogen beim Husten bin Raucher und 19?

3 Antworten

Nein ist alles gut. Nur ist das Nebenwirkung vom Rauchen. Und Rauchen ist schlecht

Jupp, Klumphusten... kommt vom rauchen.

Wird irgendwann so schlimm, das du Nachts nicht mehr schlafen kannst, weil du keine Luft kriegst und die Lunge pfeift.

Das sind Ablagerungen vom Teer, den du reichlich inhalierst. In den Bronchien kann das abgehustet werden, tiefer setzt sich das auf dem Lungengewebe fest, verbleibt und beeinträchtigt irgendwann die gesamte Lungenfunktion.

Solche Menschen bekommen dann nicht mehr ausreichend Sauerstoff beim Atmen, nennt sich COPD. Daran zu sterben ist nicht schön.

MUNICHHEALTH
Fragesteller

Mein Vater ist daran gestorben weiß ich exhavition oder so