Was ist das (Achtung eklig)?

 - (Gesundheit, Rauchen, Husten)

5 Antworten

Mach dich zum Arzt das ist Blut und sowas ist sehr gefährlich. Am besten geh zur Notaufnahme.

n1705
Fragesteller

Ich habe seit Samstag Fieber und Halsschmerzen kann es davon kommen?

n1705
Fragesteller
@n1705

Und ich hab das öfters

Da ist irgendwo eine eitrige Entzündung in den Atemwegen.

Das ist Eiter und Blut.

Entzündung der Bronchen, Lungenentzündung, im Besten Fall vereiterte Mandeln, aber dann köntest du nichts mehr schlucken.

Arzt wär ne tolle Idee.

Den das ist dann nicht mehr "nur" Husten.

Das ist eine bakterielle Infektion.

n1705
Fragesteller

War ich bereits heute. Ich habe auch Antibiotika bekommen welche ich schon eingenommen habe, trotzdessen kam es und ich hab das öfters?

FunnysunnyFR  24.10.2017, 23:08
@n1705

Antibiotika bedeuten das die bakterielle infektion jetzt bekämpft wird.

Bis die Entzündung geheilt ist, die den Eiter verursacht, das dauert.

Wenn du nach ner Woche noch so was Aushustest, dann würd ich mir Sorgn machen.

Aber bis dahin... Antibiotika sind keine Zaubermittel die von jetzt auf gleich wirken. Sie helfen nur dem Körper dabei, sich selbst zu helfen, in dem sie den Keimdruck im Körper senken.

Den Rest muss das Immunsysthem schon selber machen.

Wenn du in letzter Zeit nichts rotes gegessen hast, kann es ja nur Blut sein. Geh zum Arzt.

n1705
Fragesteller

Bin seit Samstag Krank. habe fieber und halsschmerzen kann es daran liegen?

Vapefy  23.10.2017, 23:50
@n1705

Kann, muss aber nicht. Nur der Arzt kann dir helfen. Wenn du Glück hast, ist es nur eine wunde im Hals.

Sieht aus wie Blut und Schleim, auf alle Fälle ist das nicht normal.

Ab zum Arzt mit dir.