Blutiger Geschmack im Mund beim Husten ohne Auswurf?

1 Antwort

Dann hast du doch bestimmt ein Asthma Spray.

Nimm das Regelmäßig und trinke viel.

Der Geschmack kommt vom Husten.

wenn es nicht besser wird gehe bitte zum Arzt.

Alles gute🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.10.2021, 19:56

Habe schon einen arzt Termin jedoch erst nächste Woche, da ich im Urlaub bin am Morgen. Deswegen habe ich auch Angst, weil ich nicht mochte, dass ich plötzlich einen Blutigen Auswurf habe

Also kann so ein Blut Geschmack auch nur vom Asthma kommen, ohne Auswurf?

aber danke 💗

Cassiopeia73  25.10.2021, 20:13
@verreisterNutzer

Ja, so ist es, du kannst dir in der Apotheke auch einen Schleimlöser holen und schauen ob sich nicht doch noch was löst. Der Husten scheint sehr trocken zu sein. Wenn dein Spray nicht hilft, dann versuche es mit dem Schleimlöser, lass dich in der Apotheke beraten.