Pollenallergie morgens starker Husten mit viel Auswurf?

3 Antworten

Das muss nicht nur an den Pollen liegen. Heizungsluft, gerade im Winter, verstärkt diese Verschleimung im Hals auch gern mal. Und jeder, der zudem zum Beispiel raucht, kennt das auch. Morgens, wenn man dann aufsteht und der Organismus wieder in Gang kommt, hustet/sondert der Körper diesen Schleim dann einmal richtig ab. Wenn du dir unsicher bist und dir das Kopfzerbrechen macht, klar, ab zum Arzt.

Nimm dir abends und morgens ein Medikament wie Livocab, wenn Besserung eintritt ustxfas nur von den Pollen.

Also ich hab das wegen einer Bettmilbenallergie. Sprühe da allergopax. Unbehandelt droht Asthma . Heißt etagenwechsel . Mir war auch oft übel . Eher ein seltenes Symptom. Habe echt viel vomex geschluckt.