Ist das Gelber Stuhlgang Achtung eklig?

 - (Gesundheit, Krebs, Gelber Stuhlgang)

3 Antworten

Warst du damals eigentlich beim Arzt deswegen? Habe gerade das selbe Problem und es sind noch 5 Wochen bis zur Darmspiegelung. Ich habe so Angst 😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanessa9797  30.12.2022, 09:18

Hey, ist bei dir was rausgekommen ?

Jenny17194  30.12.2022, 21:38
@Vanessa9797

Huhu, also bei mir ist auch nichts rausgekommen. Ich hatte fast 6 Monate den Durchfall und das gelbe und es ist nach der Darmspiegelung einfach weg.

Vor der Darmspiegelung war es auch kurz weg, da habe ich Mittel gegen Darmpilz genommen, vielleicht nicht lang genug. đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž

Wer weiß was das war. Ich wĂŒnsche Dir alles Gute . 😊😊

Vanessa9797  30.12.2022, 21:47
@Jenny17194

Dankeschön :) darf ich nur noch kurz fragen welches Mittel du eingenommen hast ? Und wie hat man das bei dir diagnostiziert?

Jenny17194  30.12.2022, 22:10
@Vanessa9797

Man hat es ĂŒberhaupt nicht diagnostiziert, sondern ich habe am Ende nach jedem Strohhalm gegriffen. Ich hatte so viel abgenommen, dass ich am Ende bei 39 KG war. Angeblich untersuchen Ärzte selten auf Pilze bzw es ist schwer nachzuweisen. Ich habe eine Woche lang Moro Suppe gegessen. Musst du mal googln. Nur damit habe ich den Stuhlgang wieder fest bekommen. Und dann habe ich zusĂ€tzlich 3x 1 Tablette tĂ€glich Nyastin Stada genommen. Wichtig, nie auf leeren Magen, sonst gibt's Magenschmerzen. Ich hab das damit ne Zeit lang echt gut in den Griff bekommen. :)

Vanessa9797  07.01.2023, 08:35
@Jenny17194

Wie lang hat das bei dir gedauert bis das Medikament gewirkt hat ? Und wie lange bis es nicht mehr gelb war ?

Jenny17194  09.01.2023, 18:37
@Vanessa9797

Ziemlich genau eine Woche. Dann habe ich mit dem Nystatin aufgehört. War ja alles wieder ok. Stressbedingt ging der Durchfall dann leider doch wieder los. Aber wie gesagt, seit der Darmspiegelung habe ich Ruhe :)

Hallo Zusammen, ist bei dir was rausgekommen ? Habe das selbe Problem seit Monaten. Alle Untersuchungen ohne Ergebnis. Magenspiegelung, Darmspiegelung, Ultraschall, Blut und Stuhlwerte sowie MRT.

Also, es kann schonmal vorkommen, dass sich der Stuhlgang mehr gelblich verfÀrbt, meistens liegts an dem was man gegessen hat. Solange es nicht dauerhaft bzw. lÀnger so ist, dann ist das kein Problem.