Ist das Bild extra bearbeitet oder entspricht es die Realität in der Natur?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist echt 84%
Ist nicht echt 16%

7 Antworten

Ist echt

Das Bild ist echt. Es stellt aber nicht das dar, was du denkst. ;-)

Aber: natürlich gibt es auch Oralverkehr zwischen nichtmenschlichen Menschenaffen. Ich selbst habe schon im Pongoland des Leipziger Zoos Oralverkehr zwischen zwei Orang-Utans (Pongo abelii) beobachten können.

Überhaupt zeigen alle Menschenaffen eine sehr breite Palette ihrer Sexualität. So kommt z. B. auch Masturbation sehr häufig vor, auch das habe ich schon selbst beobachtet. Manche Menschenaffen sollen im Zoo sogar schon mit Wasserschläuchen masturbiert haben. Von freilebenden Schimpansen (Pan troglodytes) weiß man, dass manche Weibchen sich aus Stöckchen "Dildos" bauen und diese zur Masturbation benutzen. Jane Goodall berichtet ebenfalls von Beobachtungen von Masturbation bei Schimpansen. Auch Dian Fossey berichtet von Masturbation bei Berggorillas (Gorilla beringei) in ihrem Buch Gorillas im Nebel. Vergleichbares schreibt Biruté Galdikas über Borneo-Orang-Utans (Pongo pygmaeus) in Meine Orang-Utans.

Besonders vielfältig ist das Sexualverhalten der Bonobos (Pan paniscus). Bonobos unterhalten zahlreiche geschlechtliche Beziehungen untereinander, nicht nur mit Gruppenangehörigen des anderen Geschlechts, genauso häufig kommt es auch zu homosexuellen Handlungen, weshalb Bonobos als grundsätzlich bisexuell gelten können (homosexuelle Handlungen sind aber bei allen Menschenaffen dokumentiert). Besonders oft kann das gegenseitige Reiben der Anogenitalregionen zweier Weibchen aneinander (gg rubbing) beobachtet werden, es kommt aber auch als Penisfechten (penis fencing) zwischen Männchen vor, wie Frans de Waal berichtet. Darüber hinaus praktizieren Bonobos auch Anal- und Oralverkehr und gegenseitige manuelle Stimulation (hetero- wie homosexuell). Eine weitere Besonderheit ist, dass Bonobos sich bevorzugt in der Missionarsstellung paaren (die Gesichter sind einander zugewandt), während andere Menschenaffenarten meist in der Hündchenstellung kopulieren.

Ist echt

Hallo, dies Bild müsste nicht bearbeitet seint weil nach meiner Meinung große Affenarten, Sex zum Vergnügen, betreiben. Und dort kann es möglicherweise auch zu Oralverkehr, kommen.
Diieeese ist meine subtile Meinung, nur.

lg Sven Balzer

Natürlich ist das echt! Wahrscheinlich wird der eine gerade gefüttert. Und als Dankeschön gibt es danach eine Entlausung! Die Perspektive ist natürlich "ungünstig". Aber gibt ja tausende solche "unglücklichen" Fotos im Netz.

Ist echt

Ich weiß nicht, ob DAS Bild "echt" ist bzw. Oralsex (nicht genau) zeigt, aber es gibt davon definitiv unzählige (genaue) Fotos und Videos.

Oralsex ist auch unter Affen durchaus beliebt (sowohl Fellatio als auch Cunnilingus sowie 69).

Neben den Primaten praktizieren mindestens noch Flughunde Fellatio.

Lucy2121  13.12.2021, 11:47

Wo es um komische Sexpraktiken geht, bist du immer ganz vorne mit dabei. Das spricht für sich, hoffentlich hat es dich nicht zu sehr aufgegeilt.

Libertinaerer  13.12.2021, 11:55
@Lucy2121

Wenn Du Oralsex für eine "komische Sexpraktik" hältst, dann hast Du wohl ein ziemliches Problem ... 🤣

Ist nicht echt

Proportionen stimmen nicht