Größe des Bildes auf Power Point entspricht nicht der Realität?

germanils  29.11.2021, 15:59

Welches Seitenformat ist denn bei PPT eingestellt?

Anonym638384
Fragesteller

Ich kenn mich nicht so gut mit PPT aus . Wo kann man das Seitenformat finden?

3 Antworten

Eventuell in den Druckoptionen. Bild an Seite anpassen oder so ähnlich, die Option rausnehmen. Einfach mal probieren.

Vermutlich wird das PPT-Dokument beim Drucken auf die Seitengröße angepasst.

Du hast eine digitale Fläche, die einer Folie und zusätzlich den Drucker. Hier kann es sowohl am Drucker liegen der Deine Folie auf eine bestimmte Fläche verkleinert oder auch und er Folie.

Lösung: Lege die Folie in 10x6,6 cm an.
Stelle das automatische "Anpassen an Seite" deines Druckers generell aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Expertin für Präsentationen