Wie würde ein Mensch in der wilden Natur aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hmm... 83%
Er würde wie eine Affe aussehen 17%

7 Antworten

Hmm...

Hallo

Das ist gar nicht mal so abwägig und gibt es heute noch.

Sieht halt aus wie ein Mensch. Bisschen dreckiger, und, wenn er seit klein so war, bestimmt glücklicher.

Hab ich selber schon kennengelernt, bis auf Klamotten. Aber keine Rasierer, keine Handys, nein auch nicht die Fähigkeit zu lesen, etc

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
JohnySins11
Fragesteller

Und von Körperbehaarung her?

Satiharu  16.08.2022, 13:14
@JohnySins11

Kommt darauf an, woher.

Ich rasier mich auch nicht. Und ich habe einen Bart. Aber das ist halt meine Genetik, plus habe ich mich als Jugendlicher rasiert, was den Bartwuchs ja eher fördert.

Manche bekommen einfach einen Flaum oder gar nicht wirklich was. Kommt halt auf die Gene an, nicht jeder hat dieselbe Behaarung

Es ist die Kraft des Menschen, Kultur, Infrastruktur, Kleidung etc zu schaffen. Das machen alle Menschen, weltweit.

Wir sind keine Affen ohne Kultur, wir sind Affen mit Kultur.

JohnySins11
Fragesteller

Das beantwortet aber nicht meine Frage.

Tonis9706  17.08.2022, 05:07
@Rheinflip

Sind sie nicht zum Verlieben, unsere Fragesteller auf Gutefrage.net.

😉

Hmm...

So in etwa wie bei Castaway verschollen abgemagert, schmutzig, ungepflegt auch mit einigen Wunden. Handy oder Rasierer wären da nicht so sehr das Problem sondern einfach genug Nahrung und Wasser zu finden selbst in den Tropen oder auf Inseln. Die meisten Blätter, Wurzeln sind giftig oder ungenießbar. An ein Tier müsste man wenn sehr nah herankommen und gut zielen können die Waffen müsste man selbst bauen ein speer oder so und fruchtragende Bäume liegen in den Tropen weit auseinander auch sind sie sehr hoch. Man kann auch nicht jedes Wasser trinken.

In gemäßigte Regionen wäre zb der Winter ein Problem.

Es ist nicht wie in den ganzen Filmen. Die romantisieren so was oft sehr und vermitteln ein total unrealistische Bild. Bei Cast Away ist es schon realistischer.

die indianer am amazonas haben das noch im griff solang andere nicht eingreifen und verändern

Hmm...

Wie wohl?

unrasiert, nackig und mit wachem Blick, weil er endlich nimmer als https://de.wikipedia.org/wiki/Smombie rumwandelt ;o)