ist das angebot (handyvertrag) legit?

1 Antwort

Zugegeben ist das ein wenig kompliziert alles, es steht aber soweit alles was du wissen musst auf der Seite

Bild zum Beitrag

auch wie du nach Vertragsabschluss an Cashback / Boni kommst.

Daher einmal gründlich durchlesen, überlegen ob der Vertrag für dich passt. Auch wegen den 2 Jahren Laufzeit, dass der Vertrag für u28 ist, du vor den 24 Monaten kündigen musst da es sonst teuer wird etc.

nochmal 15€ Cashback kriegst du hierüber: https://www.shoop.de/cashback/check24

 - (Internet, WLAN, Kündigung)