Ist das 0% Meltan selten?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Ja, allgemein 0% Pokémon sind selten, weil viele aus Eiern, Quest, Raids kommen und da mindestens 10/10/10 IV haben. Wilde Pokémon haben öfter Wetterboost und da beginnen die IV bei 4/4/4

Behalte das 0% Meltan. Hat nicht jeder :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Cyreplex  15.07.2023, 14:46

Bis auf das behalten stimm ich zu :D

Greule  15.07.2023, 15:00
@Cyreplex

Warum nicht? Wenn man den Boxen Platz frei hat, ist es doch ein cooles Sammel Mon.

Cyreplex  16.07.2023, 11:16
@Greule

Ich persönlich fühl nicht die herangehensweise das man Pseudoseltenheiten einführt nur um den fehlenden Langzeit Content auszugleichen. Die Meta im Optimalfall für einen Raid 6x das gleiche Pokemon zu nutzen reicht schon um die Boxen zu füllen.

Ist aber wie gesagt nur meine eigene Meinung dazu, das kann jeder machen wie es ihn glücklich macht. Man darf dann halt im nachhinein nicht behaupten das man "zu wenig" Platz hat ^^

Ja, extrem selten. 0% Pokemon sind sogar noch seltener als 100% Pokemon. Ich heb mir die immer auf

Hi1310
Fragesteller

Ist es noch seltener da es ein Mysteriöses ist?

Paejexa  15.07.2023, 15:01
@Hi1310

Hm gute Frage, die ich spontan mit ja beantworten würde. Legendäre Pokemon aus Raids z.B. können niemals 0% haben

Greule  15.07.2023, 15:02
@Hi1310

Meltan kann man ja an sich problemlos jederzeit mit dieser Box holen. Deshalb würde ich mal sagen, es ist nicht seltener als jedes andere, in der Wildnis gefangene Pokémon.

Hi1310
Fragesteller
@Greule

Aber die Box ist ja begrenzt und nur alle drei Tage verfügbar.