Frage zu Meltan Spezialforschung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausbrüten geht soweit ich weiß leider nicht. Die gibt es in der Wildnis zu machen Events häufiger zu fangen. Da hilft leider nur lange warten.

Ansonsten, wenn du noch andere Spezialforschungen aus dieser Zeit hast, bei manchen davon gab es genau diese als Belohnung zu fangen.

Versuche vielleicht trotzdem Eier aus zu brüten, aus denen sie schlüpfen können, falls ich mich Irre.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
BiBo85
Fragesteller

Okay vielen dank. Zum Glück läuft es ja nicht weg.

Nein, die müssen gefangen werden. Leider zählt weder Brüten noch Tauschen :(

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon