Sternenstaub kaufen in Pokémon Go?

4 Antworten

Das Trainerbuch für Pokemon Go meint dazu: Es gibt nicht viele Möglichkeiten, Sternenstaub zu erhalten. Wenn du ein Pokemon fängst, erhältst du 100 Sternenstaub. Du kannst aber auch ein Ei ausbrüten, dann wirst du noch mehr Sternenstaub erhalten. Außerdem erhältst du Sternenstaub, wenn du es geschafft hast, eine Arena 20 Stunden am Stück zu besetzen.

Nein den kannst du dir nicht kaufen. Du bekommt ihn nur, wenn du Pokemons einsammelst.

Nein Sternenstaub bekommst du nur, wenn du Pokémon fängst.

Mfg

SchoteDW
Fragesteller

Ja das weiß ich, aber hätte ja sein können das es irgendwann auch mal käuflich ist. Wär ja von Vorteil für die Entwickler. ;)

W0lfsfell  24.07.2016, 21:22

Das weiß niemand so genau, Warte ab sowas wird meistens angekündigt.