Wie bekommt man ditto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal "Pokemon Go Ditto", dann solltest du eine Liste mit den aktuellen Verwandlungen von Ditto angezeigt bekommen. Konzentriere dich auf diese Pokemon, dann enttarnt sich vielleicht eines als Ditto. Der Text beim erfolgreichen Fang ist dann "Oh?" statt "Klasse!".

Nur hinter den Pokemon in dieser Liste kann sich überhaupt ein Ditto verstecken. Die müsstest du also verstärkt fangen und hoffen, dass sich ein Ditto dahinter versteckt. Und ja, das kann 'ne Weile dauern.

Meister850
Fragesteller

Hab es vorgestern gefangen hat sich von so nem komischen Krebs enttarnt ka wie der heißt

Meister850
Fragesteller

Weberak so hieß er