Wo findet man Ditto in Pokémon Alpha Saphir!?

1 Antwort

Hallo,

Ditto findet man in Alpha Saphir auf dem Wundereiland (Route 132) und in der Wunderhöhle (nördlich von Route 132).

http://www.pokewiki.de/Ditto

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

emanel
Fragesteller

DANKE!!!!!! DANKE MAN WIRKLICH DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GoldenerDrache  11.12.2016, 19:53
@emanel

Öhm, gerne... :)

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

emanel
Fragesteller

ähm auch von alpha Saphir?

emanel
Fragesteller

weil da wo du sagst ist nur wasser

GoldenerDrache  11.12.2016, 20:04
@emanel

Das ist eine zufällige Insel, die sieht jeden Tag anders aus und ist nur per Überflieger erreichbar.

Neben der Wunderhöhle und dem Wundereiland gibt es noch den Wunderwald und den Wunderberg und jeden Tag ist diese Insel an einem anderem Ort. :)

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

emanel
Fragesteller

hallo?

emanel
Fragesteller

ups

emanel
Fragesteller

kann man das verändern wenn man den Tag auf dem Handy umschaltet?

emanel
Fragesteller

ja DS um neue Inseln zu bekommen

emanel
Fragesteller

OH UND NOCH ETWAS BEI MEIN 2 DS NICHT 3(ABER 3DS SYSTEM) MÖCHTE ICH EIN SYSTEM UPTADE MACHEN FÜR DEN WUNDERTAUSCH, ETC. UND TJA DA IST IMMER EIN FEHLER(WIE KRIEGE ICH ES HIN)TIPPS?

emanel
Fragesteller

(es behebt)???

emanel
Fragesteller

**

emanel
Fragesteller

ein Fehler ist aufgetreten. Das System-Update konnte nicht durchgeführt werden. Das System wird nun neu gestartet. das war die genaue Übersetzung

emanel
Fragesteller

habe jedoch alles was man benötigt, WLAN …

GoldenerDrache  11.12.2016, 20:51
@emanel

Ist die WLAN Verbindung auch sicher und stabil?

Bei mir passiert es manchmal, dass die Internetanzeige da ist und auch alle Striche hat und dennoch kein Internetempfang vorhanden ist.

emanel
Fragesteller

naja aber bei meinem anderem DS geht s auch nicht aber das WLAN ist gut

GoldenerDrache  11.12.2016, 21:16
@emanel

Bist du dir sicher, dass das WLAN geht?

Starte es vorsichtshalber nochmal, das WLAN (Und auch die DS Systeme...).

Vielleicht ist derzeit auch kein Systemupdate verfügbar...