Kann man Meltan bei PoGo tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber zählt als Spezialtausch und ist somit einmal am Tag nur möglich. Ebenso kostet es bei Level „beste Freunde“ mit dem Freund dem du tauscht und im Dex regestriert 800 Staub, ist es nicht im Dex bei einem von beiden (bei Level 4) kostet es schon 40.000 Staub

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Ja wieso sollte es den nicht gehen? Du kannst dein Meltan in Pokémon Go tauschen.

Woher ich das weiß:Hobby
BiBo85  22.11.2021, 08:16

Gibt es überhaupt Pokémon, die man nicht tauschen kann? Ich würde mal spontan nein behaupten, weil es dafür eigentlich keinen Grund gibt. Wenn man besondere Pokémon und schillernde and den Professor schicken kann, dann muss man sie auch tauschen können.