Ist chatroulette gefährlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Chatroulette nicht so gut, ja man hört das es sehr viele Perverse gibt ob es so ist weiß ich nicht. Gefährlich finde ich es nicht. Wenn es wirklich so viele Perverse gibt dann finde ich es nur eklig und man sollte seine kleinen Geschwister sowas nicht zeigen. In icq.com kann man aus aller Welt chatten.

Lg

@ Maunziao Aufgrund deiner inkorrekten Aussage bezüglich der automatischen Weiterleitung von IP-Adressen möchte ich auf einige Möglichkeiten hinweisen deine IP-Adresse zu verstellen/gar nicht erst preisgeben. So kannst du zum Beispiel einen Proxie verwenden oder aber das Thor-Netzwerk. @ Maunziao Bitte unterlasse in Zukunft Aussagen in Bezug auf Dinge in denen du eventuell nicht so bewandert bist.

heey, also ich würde das nicht machen denn es ist gefährlich, wenn sich dein gegenüber etwas besser mit dem pc auskennt, weiß er ganz schnell wo du wohnst wer du bist und kennt sämtliche infos über dich. denn du gibst automatisch durchs online sein deine ip- adresse raus, und die kann dein gegenüber dann verwenden um dich zu orten und mehr über dich zu wissen.diese sendet nämlich dein pc oder ipod oder handy, mit was du das halt machst ,aus.

Privat196  27.06.2020, 08:07

Dann verwendet man halt einen vpn oder nicht ?

:D also gefährlich ist es nur wenn du ein kleines kind bist und dich von solchen Leuten verarschen lässt, oder wenn du zimperlich auf mastrubierende alte Säcke reagierst :D:D:D

Regeln allgemein:

Gib niemandem deine adresse

Gib niemandem von dem du nich gaaaanz sicher bist das er nicht lügt Bilder von dir

@ Chatroulette.. was ich meine:

bei chatroulette kommt es häufig vor das du auf jemanden triffst der sich gerade einen "von der palme wedelt" :P

Mhm, also gefährlich finde ich es nicht so, nur das man einen halt fotografieren kann ohne das man es weiß .. :S Aber was will man schon mit einem foto, damit findet man einen ja nicht, oder zumindest nur seeeehr seeehr schwer! ;)

& bei mir kommen auf 50 Leute vlt 5 perverslinge, das wundert mich auch schon das bei mir nur so wenige kommen. ;D