Wer ist der gefährlichste Mensch der Welt?

8 Antworten

Da gibt es mehrere, aus meiner Sicht gehören folgende „Menschen“ zu den gefährlichsten:

  • Putin
  • Nikolai Patruschew
  • Xi Jinping
  • Kim Jong-un
  • Lukaschenko
  • Die Betreiber von Waffen- und Rüstungskonzernen, ebenso auch Förderer
  • Alle fanatischen Islamisten

Nicht zu den gefährlichsten Menschen der Welt, aber dennoch als gefährlich sehe ich aber auch einige westliche Politiker, u.a. auch Baerbock, Habeck und Hofreiter und auch Biden ist nicht zu unterschätzen.

Gruß NicoFFFan

Momentan dürfte das Biden in seiner Position als US - Präsident sein. Seine Senilitaet, gepaart mit dem Machtpotential, welches er innehat, und dem Machtrausch, in welchem er sich zweifelsohne befindet, ist wie eine tickende Zeitbombe; eine Bedrohung sowohl für die Staaten selbst, als auch für Europa und da ganz besonders für Deutschland.

Bodesurry  24.08.2023, 18:08

Er ist es mit Sicherheit nicht. Unter anderem genau wegen den "Stärken", die Du ihm zuschreibst. Im Gegensatz zu China und Russland muss er in Krisen das Parlament für sich gewinnen. Die Justiz ist unabhängig. Die Presse eine grosse "Gefahr", wenn er etwas tun sollte, dass der Bevölkerung nicht gefällt.

Aktuell?

Will man ein Ranking bei den Diktatoren veranstalten? Putin dürfte in der Top 5 sein. Trump wäre noch in der Top 10, weil er Amerika spaltet.

BlackSoul818  24.08.2023, 12:43

Die nennt man aber nur weil man andere nicht kennt. Kann irgendwo da draußen schlimmere geben. 🙂

Realisti  24.08.2023, 12:45
@BlackSoul818

Genau: In Afrika oder nahen Osten sterben die Menschen wie die Fliegen. Ist schön weit weg genug, um es ignorieren zu können.

Karl Ranseier, definitiv!

Ich denke, dass Adolf Hitler und Josef Stalin die gefährlichsten Menschen waren. Heutzutage sind es Kim Jong Un, Xi Jing-Ping, Wladimir Putin.

Woher ich das weiß:Recherche