Frage von Wahchintonka, 156

Wer ist zur Zeit der schlimmste und gefährlichste Mensch auf der Welt?

Antwort
von Schwoaze, 91

Bei mehreren Milliarden zur Auswahl?  Wer weiß, was für Typen schon in den Startlöchern scharren?

Antwort
von voayager, 42

Einen schlimmsten Menschen gibt es nicht, da gibt es hierfür gar zu viele Aspiranten, die in Frage kämen. Was die Gefährlichkeit anbelangt, dürfte Frau Clinton wohl die Spitzenreiterin sein.

Antwort
von Lachlan, 23

Schlimm sind viele, von Seehofer bis Putin. Gefährlich sind andere, von Kim Jong Un über den IS-Kalifen bis Trump. Es kommt auf die Sichtweise an und wie gut sie berechenbar sind. Gefährlich sind die, die unberechenbar sind.

Hillary Clinton ist jedenfalls berechenbar und insofern das kleinere Übel zu Trump als Präsident mit Macht über den roten Buzzer. Vor allem ist sie eine erfahrene Polikerin, die ihr Handwerk versteht und kein selbstherrlicher Egoist, wie Trump, der eine Null auf dem internationalen Parket der Diplomatie ist.

Antwort
von hunos, 74

Noch hat niemand den nordkoreanischen Herrscher genannt, dann mache ich das. Ich halte ihn gerade auch mit den aktuellen nukleartests für unberechenbar.  

Kommentar von Wahchintonka ,

Du siehst das evtl. zu einseitig. Wird er vielleicht nur von anderen provoziert, um selber dann zu provozieren? Ausserdem hätten bei Kim de Jong  (ausl.)Terroristen null Chancen. Er würde ihnen die Hammelbeine langziehen

Antwort
von Baoshan, 44

Meine Frau und mit etas Abstand Donald Trump.

Antwort
von Maienblume, 90

Dieser verrückte sogenannte Kalif vom IS macht wohl das Rennen...... aber nur eine Nasenlänge vor Assad.

kim de jong guter mann, also?

Kommentar von Maienblume ,

Nö. Hab ich nicht gesagt. Steht auch auf der Liste! :-P

Antwort
von atzef, 43

1. Die Führungspersoen des IS

2. Assad

3. Das nordkoreanische Frettchen

4. Putin und seine Entourage

Nr.1 lebt nicht mehr lange. Killer Kommandos sind schon unterwegs 

Antwort
von LaQuica, 65

Als angeblich soll dies zurzeit El Chapo sein Alias der Kleine Mann :D das ist der Boss vom Mexikanischen Sinaola Kartell falls jemand ihn nicht kennt. 

Antwort
von thenullpointer, 93

Syriens Diktator Assad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community